Schlagwort-Archive: Nick Vujicic

Nick Vujicic – ein Licht in der Dunkelheit

Nick VujicicEin Leben ohne Hände, ohne Füße, ohne Sorge.

Lesen Sie im folgenden das bewegende Lebenszeugnis von Nick:

Ich bin ohne Hände und ohne Füße geboren, nur mit einem kleinen Fuß auf der linken Seite. Die Ärzte wissen nicht, woher dieses „Handikap“ kommt. Ich sollte gegen viele Schwierigkeiten kämpfen. Meine Eltern waren Christen und mein Vater war sogar ein Pastor unserer Gemeinde. Trotzdem, am 4. Dezember 1982 in Melbourne (Australien), wurde ihr Sohn ohne Hände und ohne Füße geboren. Die ganze Gemeinde hat nach meiner Geburt geweint und meine Eltern waren von Kummer niedergeschlagen. Jeder fragte sich: “Wenn Gott ein Gott der Liebe ist, warum lässt er eine solche grauenhafte Sache geschehen – nicht bei irgendwelchen Leuten, aber bei sehr engagierten Christen ?“

Weiterlesen